Helmut Bockholt Management- und VerkaufstrainingReferenzen

Erfolgreich seit über 30 Jahren!

Helmut Bockholt & Partner bietet seit 1981 Management- und Verkaufstrainings an.

Unser besonderer Dank gilt den vielen Tausend Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die das Training beeinflussen und mitgestalten. Wir trainieren mit den effektivsten Trainingsmethoden. Dabei profitieren wir von der schönsten und anspruchsvollsten Werbeart: Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die von ihren Ergebnissen überzeugt sind und diese Freude durch Empfehlungen weitergeben. Diesem Anspruch sind wir gerne und zu 100 % verpflichtet.

Kommentare, die uns Ansporn sind:

"Helmut Bockholt ist nicht gut, Helmut Bockholt tut gut!"

(Ralf Klefisch, Geschäftsführer Weingut Reichsgraf von Plettenberg)

"Empfohlen wurde mir Helmut Bockholt & Partner durch meinen Bruder, der als erfolgreiche Führungskraft im Verkauf tätig ist. Helmut Bockholt hat mich trainiert, und alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt. Ich habe HBP wiederholt empfohlen und positive Reaktionen erhalten. Das überzeugt!"

(Karsten Völkel, Vorstand Jenaer Wohnungsbaugenossenschaft)

"Helmut Bockholt vermittelt nicht nur seine reichhaltige Erfahrung, sondern auch seine Begeisterung - ein Training, das wirksam ist und Spaß macht!"

(Brigitte Schön, Schön! web-konzeption und -design)